Für kleine und große Zähne

Wir sind für Sie da, vom ersten bis zum letzten Zahn!
Von den ganz Kleinen über die Erwachsenen bis ins hohe Alter: wir werden Sie ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen behandeln und gemeinsam mit Ihnen die jeweils beste Lösung finden. Jedes Alter weist andere zahnmedizinische Aspekte auf und benötigt verschiedene Strategien um die Mundgesundheit zu erhalten oder wieder herzustellen.

Bei uns liegen Sie ganz entspannt auch während der Behandlung

Ein Zahnarztbesuch macht Spaß!
Wir achten besonders auf eine individuelle, einfühlsame Behandlung. Wir nehmen uns die Zeit, auf Ihre Wünsche einzugehen, damit sich Kinder und Erwachsene bei uns wohl fühlen. Unbeschwert, Stress- und Angstfrei zum Zahnarzt: Das schaffen wir mit einer vertrauensvollen und transparenten Betreuung auf Augenhöhe, denn bei uns sind sie mehr als ein Patient.

Von Anfang an gut versorgt

Vorbeugen statt Behandeln!
Die Pflege der eigenen Zahngesundheit sollte schon in jungen Jahren begonnen werden. Bereits in der Schwangerschaft beraten wir Sie gerne. Individuelle und konsequente Vorsorge kann mögliche Zahnschäden verhindern. Auch Fissurenversiegelungen, Früherkennung von Zahnkrankheiten und Erstellung individueller  Risikoprofile beinhaltet unser umfassendes Prophylaxekonzept. Spezielle Fortbildungen lassen uns den Tätigkeitsschwerpunkt Kinderzahnheilkunde führen.
In unserem Mund tummeln sich rund 500 verschiedene Bakterienarten- mit einer professionellen Zahnreinigung werden auch schwer erreichbare Areale wie die Zahnzwischenräume gereinigt- somit sind sie bestens gewappnet gegen Karies, Parodontitis &Co.

Wir versprechen Ihnen nichts, sondern tun das was wir können

Langfristige Zahngesundheit durch moderne Zahnmedizin und Qualität!
Erkranken Zähne trotz bester Vorsorge beispielweise an Karies oder Parodontitis bieten wir für viele unterschiedliche Situationen individuelle und innovative Lösungen und moderne Behandlungsmethoden auf neuestem Stand der Wissenschaft. Schonende Behandlungsabläufe und hochwertige Realisierung sind für uns selbstverständlich und sichern- auch im hohen Alter- das eigene Wohlbefinden. Unser Spektrum umfasst neben Parodontitistherapie, Wurzelbehandlungen, direkten Restaurationen, Zahnersatz und Implantaten auch das sogenannte CEREC- Verfahren (passgenaue Keramikinlays bzw. Teil-Kronen ohne Löffelabdruck an einem Tag).